Neue Fassade für die Wohnanlage Marienbergerstraße

Die fünf Wohnblöcke der GRWS in der Marienbergerstraße mit angrenzende Pfaffenhofener Straße, bekommen durch das Farbkonzept ein neues Aussehen.

 

Das Farbkonzept vom Rosenheimer Architekturbüro Hamberger und Kreupl bringt erdige und warme Farbtöne in die Wohnanlage. Jeder Wohnblock bekommt einen etwas anderern Farbton aus dem gleichen Farbspektrum "rot-braun". Balkone, Loggien und Eingangsbereiche werden durch weiße Akzente abgesetzt . Versetzte weiße Flächen gliedern die Fassade und lockern sie angenehm auf.  

 

 Uns ist es sehr wichtig, dass sich die Bewohner durch die Arbeiten so wenig wie möglich beeinträchtigt fühlen.  Sollte dies einmal nicht zu vermeiden sein, bitten wir um  Verständnis. Die Arbeiten sollen bis 2024 abgeschlossen sein.