Aktuelles

Föhrenweg - Nachverdichtung und Neubau

Für mehr Wohnraum in Rosenheim setzt die GRWS neben Neubauprojekten auch auf Nachverdichtung. Am Föhrenweg in der Kastenau entsteht bis 2020 ein Mehrfamilienhaus mit 9 barrierefreien …

 

Wohnbau in Schechen

Im Ortsteil Mühlstätt Süd der Gemeinde Schechen werden zwei Mehrfamilienhäuser mit 18 Wohnungen und einer Tiefgarage von der GRWS gebaut. Mit der Gemeinde Schechen wurde vereinbart, eines der …

 

Lena-Christ-Straße

Im Norden Rosenheims entsteht ein neuer Stadtteil. Mit dem Bauprojekt an der Lena-Christ-Straße soll Wohnraum für rund 600 Menschen geschaffen werden. Vor allem Familien finden dort eine neue …

 

Bauherrenpreis 2018 für die Wohnanlage Finsterwalderstraße

Der deutsche Bauherrenpreis gilt als wichtigste Auszeichnung im Bereich des Wohnungsbaus in Deutschland.

 

Unserer Wohnanlage Finsterwalderstraße erhielt diese Auszeichnung 2018 in der Kategorie …

 

Neues Gesicht der GRWS Firmenfahrzeuge

Schon von weitem sichtbar - ein Mitarbeiter der GRWS kommt. Seit September haben die Firmenfahrzeuge der GRWS ein neues Outfit. Im modernen Design spiegeln die Symbole: Neubau – Sanierung – …

 

Barrierefreier Zugang zur GRWS

Seit Juni können sie uns barrierefrei besuchen. Unser neuer Eingangsbereich im Erdgeschoß bietet Ihnen einen ebenerdigen  Zugang. Die Öffnungszeiten wurden um drei Nachmittage erweitert.

 

Sie s …